Tani-Muc

46 Jahre aus München

Zuletzt online: 25.03.2024

Lieblingsfreundin gesucht

Hallo,

vor einigen Jahren bin ich der Liebe wegen in diese wunderschöne Stadt gezogen.
Ich bin angekommen und fühle mich hier heimisch. Nur eine richtig gute Freundin, die fehlt mir zu meinem Glück noch. Mit der man lachen und weinen kann , stundenlang ratschen oder auch einfach nur die Seele baumeln lassen kann. Freundschaft ist für mich etwas besonderes und ich lege viel Wert auf Ehrlichkeit und Zuverlässigkeit, ohne Neid und Missgunst! Ich bin gerne in der Natur, liebe aber auch das Treiben der Stadt, mag Reisen ,Kunst und Kultur, Mode, Kino, Wellness und Sport, gemütliche Cafés und leckeres Essen.

Freue mich über deine Nachricht.
Liebe Grüße

Lieblingsbücher
Fantasy, Krimi
Filme & Serien
Jane Austen, Agatha Christie, Downton Abbey , Disney bis Horror
Musik
Alles außer Schlager
In der Umgebung
Englischer Garten, Schloss Nymphenburg, City, See
Reiseziele
USA, Karibik, Asien