Tana82

41 Jahre aus Jungbusch

Nette Freundin gesucht

Hallo zusammen
Da es mir schwer fällt in meiner Freizeit neue Leute kennenzulernen wollte ich einfach mal schauen ob hier vielleicht eine nette Freundschaft/Bekanntschaft entstehen könnte.
Ich bin 39 Jahre alt, wohne in Mannheim und bin seit 8 Jahren verheiratet.
Der große Partygänger bin ich nicht aber dafür gerne auf Stadtfesten oder ähnlichem vertreten. Durch die Stadt bummeln, gemütlich essen oder was etwas trinken gehen sind schon eher mein Ding.
Ich lache gerne, hab einen manchmal grenzwertigen Humor und versuche das Leben nicht zu ernst zu nehmen. Menschen die sich viel beklagen sind eher nicht mein Fall ;)

Lieblingsbücher
Thriller,Biographien,Geschichte
Filme & Serien
Game of thrones, desperate housewives, stranger things
Musik
Die Ärzte, bunt gemischt außer Pop und Schlager
In der Umgebung
Heidelberg, Rheinland-Pfalz, Baden-Württemberg
Reiseziele
Europa, USA, Bayern ;)