Tamylein92

31 Jahre aus Geseke

Suche Bestie

Hallo ihr lieben :)

Ich versuche auf diesem Wege meine bessere Hälfte zu finden. Leider wurde ich immer nur enttäuscht oder ersetzt obwohl ich immer alles dafür getan habe um die Freundschaft aufrecht zu erhalten.. richtige Freunde habe ich leider nicht ..

Zu mir: Ich bin 29 Jahre alt glücklich verheiratet und habe 2 Fellnasen ( Katzen ). Bin sehr sportbegeistert, wobei das alleine Sport machen kein Spaß macht. Vielleicht ist es noch wichtig zu erwähnen, dass ich Schweizerin bin. Bin damals als ich 13 Jahre alt war mit meiner Mama hierhin ausgewandert und konnte nie richtig Kontakt knüpfen.
Wünsche mir doch einfach nur eine Freundin die mit mir durch dick und dünn geht .. rumalbert.. Dinge unternimmt.. füreinander da sein wenn es einem schlecht geht .. ich bin am Anfang sehr schüchtern durch fehlendes Selbstvertrauen aber das legt sich wenn alles passt !!

Leider sind die meisten heutzutage so oberflächlich ..

Würde mich so sehr über Nachrichten von dir freuen :)

Liebe Grüsschen

Tamy

Lieblingsbücher
Damaris Kofmehl
Filme & Serien
Stranger Things, Prison Break, Haus des Geldes
Reiseziele
Australien, Griechenland, Norwegen