Tamse

29 Jahre aus Lütjensee

Zuletzt online: 23.08.2022

Crazy Ladies

Hallo Mädels ♡

Ich bin dieses Jahr 28 Jahre jung geworden. Zur Zeit arbeite ich als Stationsleitung in einem Pflegeheim.

Eigentlich bin ich eine gebürtige Hamburgerin, habe mich jedoch vor ein paar Jahren dazu entschlossen in den Hamburger Speckgürtel zu ziehen.

Ich bin ein richtiger Workaholic und bin mit viel Herz dabei den Pflegebereich zu verändern.
Aber wenn ich mal nicht arbeite gehe ich ins Fitnesscenter und arbeite an meinem Körper. Jedoch bin ich kein Fitnessjunkie^^ ich rauche und trinke gerne mal einen.
In meiner Freizeit gucke ich gerne Anime oder lese Mangas. Ich lerne gerne neue Sprachen und interessiere mich sehr für andere Kulturen.
Aber auch mal übers Wochenende campen fahren und mal ein bisschen das Leben feiern gehört zu meinen Hobbys.

Ich bin keine normale Frau:D ich schmink mich nicht, habe keine gemachten Nägel und ich könnte bei einer Weltmeisterschaft im Rülpsen teilnehmen xD
Ich liebe Autos, schmutzige Witze, kaltes Bier und Musik bei der meine Beine nicht stillhalten können.
Wenn ich eine gute Freundin gewonnen habe, tue ich alles für sie. Ob nachts von der Disco abholen, Trost in schweren Zeiten spenden, sie zum Lachen bringen bis wir beide Bauchschmerzen haben oder einfach da sein auch wenn man schweigt.

Love you all ♡

Lieblingsbücher
Ich lese nicht - Hörbücher sind okay xD
Filme & Serien
HIMYM, Komödien, Death Note
Musik
K-Pop, Kontra K und Green Day
In der Umgebung
HH, allgemein der Norden in DE
Reiseziele
Südkorea, Toskana, Fiji-Inseln

Sei dabei und finde neue Freundinnen

Beste Freundin gesucht ist komplett kostenlos.

Jetzt Registrieren

Zum Login