Tammy1980

44 Jahre aus Weilerswist

Nicht besonders spontan aber ehrlich, loyal und sportlich

Hallo, ich wohne in Weilerswist und suche eine nette, ehrliche, Freundin in der Nähe, die sich in ein Paar Teilen meiner Zeilen vielleicht wiederfindet. Ich selbst spiele gerne Tischtennis (das heißt aber nicht das ich es beherrsche) und betreibe Kraftsport. Meine Kinder sind schon älter..und gehen eigene Wege . Ich bin glücklich verheiratet und arbeite in Vollzeit. Ich gehe gerne Essen, Wandern....liebe Städtereisen, Spaziergänge.....uvm.
Ich liebe Elektro Musik und gehe auch gerne tanzen.. leider zu selten...

Lieblingsbücher
Shades of Grey... aber ehrlich gesagt...fehlt mir die Zeit zum lesen. Bin nicht so der Lese Typ
Filme & Serien
Thriller, Drama, Komödie
Musik
House, Elektro, verschiedenes...bis auf Schlager oder Mallorca Party Musik
Reiseziele
Neuseeland, Hawai, Schweden...die ganze Welt