TammiJou

30 Jahre aus Neufahrn in Niederbayern

Zuletzt online: 07.12.2022

Beste Freundin, am besten auch mit Kind, gesucht

Hey ihr Lieben :)

Wie soll ich das ganze denn starten.. nunja zunächst einmal suche ich nach einem jemandem, der wie ich nach einer guten und festen Freundschaft sucht.

Durch Umzug, neue Beziehung und neuem Job haben sich viele Freundschaften leider verflüchtigt. Mittlerweile bin ich verheiratet und habe im April 2019 und Mai 2022 meine Mädchen auf die Welt gebracht. Dadurch sind jetzt auch noch die letzten Freundschaften schwierig, da kaum Verständnis für die Kinder da ist..

Also suche ich nach jemanden, der zwischen 25-35 Jahre alt ist und evtl auch ein kleines Kind zuhause hat, mit dem man sich austauschen kann, das neue Leben genießen kann und eine Freundschaft evtl auch zwischen den Kindern anstrebt :)
Ich würde mich sehr freuen wenn sich die eine oder andere Gleichgesinnte meldet :)

Liebe Grüße
Tami

Filme & Serien
The100, Leverage, Marvel-Filme, Criminal Minds
Musik
Pop Punk, Alternative
Reiseziele
Hawaii ist ein muss für jeden, Japan noch irgendwann