Tamina93

30 Jahre aus Hamburg

True friendship is like a Heart

P.s: hier bin ich selten online, schreibt mir doch gerne auf Insta: tamina_ha

Mit der Überschrift beginne ich meinen Eintrag :)
Hallo ihr Lieben, ich bin Tami und wohne aufgrund eines dualen Studiums seit kurzem in Hamburg.
Da ich hier niemanden kenne, suche ich Anschluss.
Meine Interessen sind ins Kino gehen, essen gehen, in einer Bar Cocktails schlürfen, ausgehen, tanzen, durch die Stadt bummeln, aber auch ganz gemütliche Dinge wie kochen, Filme anschauen, Mädelsabende auf der Couch.
Nebenbei gehe ich ins Fitnessstudio und bin auch für sportliche Aktivitäten sehr gerne zu haben. Also wie man sehen kann vielseitige Interessen :)

Vom Charakter bin ich eine ausgeglichene Person, die auch in Hektik die Ruhe bewahrt. Ich toleriere alle Menschen und finde es auch super, wenn andere dies täten. Ich versuche anderen da zu helfen, wo ich kann und hab immer ein Ohr für meine Freunde.

Wenn dich das anspricht oder du dich davon überzeugen willst, dann schreibe mir.

Lieblingsbücher
Thriller
Musik
Querbeet
Reiseziele
Thailand, Mexico, Norwegen