Tamara_98

25 Jahre aus Kissing

Freundinnen fürs Leben

Hallo, ich bin Tamara!

In meiner Freizeit lese ich gerne dicke Romane, mache etwas Sport, u.a. Yoga, Krafttraining oder Badminton. Über Gleichgesinnte freue ich mich sehr!
Für lange Spaziergänge in der Natur bin ich auch zu haben :)

Gelegentlich trinke ich gerne am Wochenende mit Freunden einen Cocktail am Abend oder wir schauen einfach nur Tv, einen Film oder eine Serie mit leckeren Snacks. Eine Party- oder Discogängerin bin ich eher nicht.

Leider haben sich ein paar Freundschaften mit den Jahren auseinander gelebt oder sind weiter weg gezogen... deswegen versuche ich hier mein Glück, vielleicht finde ich eine neue Freundin mit gleichen Interessen.

Über eine Nachricht von Dir würde ich mich freuen :)

Lieblingsbücher
Juliet Ashton (Liebe), Corina Bomann - Die Frauen vom Löwenhof (Liebe&Drama)
Filme & Serien
The Vampire Diaries, Jane the Virgin
Musik
Walking on Cars, Sam Smith, Ed Sheeran
In der Umgebung
Wald
Reiseziele
Berchtesgaden, Griechenland, Malediven