Tamara297

26 Jahre aus Köln

Zuletzt online: 22.11.2022

Wahre Freundschaft fürs Leben

Hey du da draußen :)

Ich bin Tamara, 25 Jahre alt und bin schon lange auf der Suche nach einer besten Freundin... eine wahre richtige beste Freundschaft. Wo man durch dick und dünn geht, egal was ist: immer zueinander halten. Mit einander Reden ohne ein Blatt vor den Mund zu nehmen, sich blind vertrauen... einfach das Leben zusammen genießen.

Ich habe es schon auf anderen Wegen Jahre lang probiert.. ohne Erfolg leider. Denn ich bin sehr schüchtern... aber das legt sich wenn ich jemanden wirklich kennen gelernt habe. Dann kann ich total verrückt sein und alles mögliche.

Ein weiterer Grund (möglicherweise) könnte sein, dass die Menschen meine Gehbehinderung abschreckt. Dabei ist es nichts schlimmes, das einzige was man sieht - ich humpel etwas. Was aber nicht abschreckend sein sollte..

Ich hab vieles durch gemacht, wurde belogen, betrogen und gemobbt. Und ich habe eine sehr ehrliche Art, was ich daher nicht leiden kann - das ist Unehrlichkeit und Hinterhältigkeit. Wenn man befreundet ist, dann stützt man sich immer.. man steht hinter dem jenigen. Und so Leute finde ich einfach nicht mehr...

Vielleicht geht es dir auch so wie mir..

Ich freue mich über jede Nachricht

LG
Tamara

Filme & Serien
Dramen, Disney Filme, Komödien, Horror...
Musik
Alles außer Hardcore und Schlager
In der Umgebung
mein Bett :D
Reiseziele
Amerika Reise, Island, Bali

Sei dabei und finde neue Freundinnen

Die Plattform ist komplett kostenlos, wenn du möchtest, kannst du die Werbung durch ein Abonnement entfernen.

Jetzt Registrieren

Zum Login