Tamara1991

33 Jahre aus Einbeck

Freundinnen gesucht

Hallo ihr Lieben:)

ich bin 30 Jahre alt und wohne in Einbeck. Ich suche nach Freundinnen, mit denen man was unternehmen, quatschen, die Freizeit genießen, Spaß haben und über jeden Quatsch miteinander lachen kann. Die man einfach so anrufen kann, weil man gerade reden möchte, auf die man sich immer verlassen kann und bei der man weiß, dass man bei ihr immer eine Schulter zum Ausweinen hätte, also eine Freundin, um miteinander durch Dick und Dünn zu gehen :).

Was ich gerne mache:

-Kaffeetrinken/essen gehen /frühstücken/brunchen
-spazieren, walken, wandern gehen
-Ausflüge
-Wellnesswochenenden
-Städetrips
-Musicals
-Veranstaltungsbesuche
-Sport, Yoga, Schwimmen
-backen, kochen

Natürliche probiere ich auch gern neue Dinge aus.

Ich freue mich auf Nachrichten :)

Liebe Grüße

Lieblingsbücher
Ich lese nicht so gerne, Momo von Michael Ende
Filme & Serien
Alle Filme von Disney
In der Umgebung
Den Solling, Göttingen, die Heldenburg
Reiseziele
Portugal, Zypern