Tamara

28 Jahre aus Wolgast

Freundin für gemeinsame Aktivitäten gesucht.

Hey,

ich wohne erst seit kurzem hier im schönen Nordem und würde mich riesig über neue Freundschaften freuen.

Meine Freizeit verbringe ich am liebsten in der Natur bei einem ausgedehnten Spaziergang mit einem Hund oder bei einem entspannten Ausritt ans Meer mit meinem Pferd. Sofern ich es zeitlich irgendwie schaffe, gehe ich auch gerne mal Joggen oder Radfahren. An lauen Sommerabenden liebe ich es am Wasser zu verweilen, am besten mit einem Glas Wein oder Gin und leckerem Essen. Falls du Lust hast mir dabei Gesellschaft zu leisten oder du vielleicht auch gerne mal auf ein Konzert oder ins Kino gehst, melde dich bei mir! :)

Lieblingsbücher
Für den Falls, dass mal Zeit zum Lesen bleibt am liebsten Thriller, Romane und Sachbücher
Filme & Serien
Action, Komödien und Dokus; Serien: Greys Anatomy, New Amsterdem und GZSZ (shame on me :D)
Musik
Rock, Pop, Country, 80s & 90s - also bunt gemischt
In der Umgebung
Strand und Wasser, neue Orte entdecken
Reiseziele
Marokko, Frankreich, Skandinavien, Baltikum, Rumänien, Peru, Kanada