Tama93

30 Jahre aus Hannover

Nette Bekanntschaften oder Sportpartnerin gesucht

Hi,
Ich suche nette Leute, die vielleicht die ein oder anderen Interessen teilen. Ich sehe das hier nicht so eng und will hier nicht unbedingt die Beste Freundin finden, aber ein paar nette Leute mit denen ich mal was unternehmen könnte wäre richtig schön.

Eigentlich bin ich für fast alles offen. Egal ob shoppen, ein neues Hobby (Kajak, Fitnesstudio? Reiten?), Koch- oder Backabende, Kanu fahren, schwimmen am See, Zelten, Frisbee, Tischtennis, Federball, Reisen oder unterhaltsame Spieleabende. Ich bin auch offen für andere Aktivitäten (bis auf Yoga, das ist nicht so meins).Super gerne würde ich auch mal wieder mit meinem Hund für ein paar Tage ans Meer.

In meiner Freizeit bin ich gerne mit meiner Hündin in der Natur unterwegs und das auch gerne mal länger. Wandern und neue Orte erkunden habe ich gerade erst neu für mich entdeckt. Ich bin mobil und wir könnten auch mal gerne zusammen los :). Ich bin manchmal etwas verpeilt, aber eine ehrliche Seele auf die du dich Verlassen kannst, wenn es drauf an kommt, glaube an Jesus (Bitte lass dich davor nicht abschrecken :) ), interessiere mich (mal mehr mal weniger) für gesundes Essen, Tierkommunikation, Hundesport (ich liebe Tiere besonders Pferde und Hunde), übe mich grade darin einen Grünen Daumen zu entwickeln, bin konfliktfähig, studiere und arbeite nebenbei im sozialen Bereich :)

Warum bin ich hier angemeldet? Die Interessen von mir und meinen bisherigen Freundinnen haben sich mit der Zeit stark verändert. Generell bin ich eher eine Person die eher wenigere Freundinnen hat und dafür einen sehr engeren, vertrauten Konatkt zu ihnen pflegt. Ja und diese (bis auf eine) Freundschaft, existieren leider nicht mehr. Um eventuell einen neuen Freundeskreis aufuzbauen oder einfach nur Bekantschaften zu schließen habe ich mich hier angemeldet.

Lieblingsbücher
Ratgeber, Bibel
Filme & Serien
Romantische Filme, Psychothriller, Natur-/Tier Dokus, The Blacklist etc
Musik
CityAlight, Deep House, Elektro, Lateinamerikanisch, Rock,
In der Umgebung
Herrenhäuser Gärten, Naturschuzgebiete, Seen,
Reiseziele
Fast alle hauptsache Natur ist dabei :)