Tally

33 Jahre aus Schorndorf (Württemberg)

Suche Freundin und ggf Reisepartnerin

Hallo :)

Ich bin 32 und wohne in Schorndorf.

Ich suche eine Freundin, mit der ich meine Freizeit verbringen, durch dick und dünn gehen, über alles reden und das Leben teilen kann. In meiner Freizeit geh ich gerne Essen, spazieren, mag gemütliche Abende daheim und Tagesausflüge/Städtetrips. Da ich keine Kinder habe bin ich zeitlich recht flexibel. Ich mag Tiere sehr, gehe ab und an mit Hunden vom Tierheim Gassi. Da die meisten zeitlich sehr eingebunden sind (Partner, Kinder etc), suche ich auch nach einer Reisepartnerin, ist jedoch kein Muss.

Ich suche jemand ehrliches und authentisches, der auch in schlechteren Phasen zu einem hält und gegenseitig natürlich genauso.

Freue mich über jede Nachricht :)

Lieblingsbücher
Thriller, Romane, Lieblingsautor Haruki Murakami
Filme & Serien
Blacklist, Haus des Geldes, Queen auf the South
Musik
Queer beet, Deutschpop, Pop, Rock
In der Umgebung
Seen, Natur
Reiseziele
Spanien, Griechenland