Tallulafee

56 Jahre aus Hürth, Rheinland

Fröhliche, aktive Freundinnen gesucht!

Ich bin 55 Jahre alt und würde mich freuen auf diesem Weg Frauen zu finden, die wie ich gerne mal essen oder tanzen gehen, Kino und Wellness mögen, verreisen oder auch einfach nur Lust auf einen Spaziergang haben.

Vielleicht wäre auch ein Kennenlernen mit vielen Hürtherinnen, davon gibt es auf diesem Portal ja etliche, möglich. So vergrößert sich die Chance eine oder mehrere passende Freundinnen zu finden erheblich.

Würde mich über viele Zuschriften freuen.
Meldet euch!!

Lieblingsbücher
Ich lese alles was mich anspricht und in den Bann zieht.
Filme & Serien
Jenseits von Afrika, Der seltsame Fall des Benjamin Button
Musik
80er, aktuelle Charts
In der Umgebung
Grüngürtel, Decksteiner Weiher, Otto Maigler See
Reiseziele
Formentera,Seychellen,Südtirol