Talillita

31 Jahre aus Tegernau (Baden)

Zuletzt online: 10.08.2022

Lust ab und zu etwas zu unternehmen oder dich einfach mal auszuplaudern?

Hallo ihr Lieben,
ich wohne seit Anfang 2022 hier und nachdem die Wohnung Stück für Stück wird, wird auch der Wunsch nach Freunden in der Gegend größer. Ich würde mich riesig freuen, Menschen kennen zu lernen, mit denen man sich einfach mal treffen kann, die eine positive und mit sich selbst zufriedene Ausstrahlung haben. Ich gehe gerne spazieren, setz mich in ein Café, plapper über Gott und die Welt und bin natürlich auch gespannt auf Vorschläge von dir! Ich suche nach offenen Menschen, die gerne draußen sind und sich unterhalten wollen, die sowohl aktiv als auch absolute Chiller sein können.
Ich selbst bin vielleicht nicht ganz die 0815 Person. Ich bin sehr gerne draußen und naturverbunden. Ich arbeitete in einem Waldkindergarten und bin super happy, dass ich meine Hühner und mein Rind mitnehmen konnte. .
Für mich muss eine Freundin nicht die gleichen Interessen haben wie ich aber ich möchte frei über die Dinge reden können, für die ich mich begeistere und dich nicht damit langweilen...

Lieblingsbücher
Dienstags bei Morrie, Scheibenwelt-Romane, Sachbücher
Filme & Serien
Natur- und Landwirtschafts-Dokus, Musik- und Tanzfilme, Das Ende ist mein Anfang
Musik
Mine, Fatoni, Faber, Ludovico Einaudi
Reiseziele
Marokko, Albanien, Berge und Meer