Taja-nicht nur Mama

53 Jahre aus Bessenbach

Best friends

Hallo,
ich bin verheiratet und habe eine Teenagertochter, die oft etwas mit ihren Mädels macht.
Da ich flexibel in Teilzeit arbeite, kann ich auch vormittags etwas unternehmen:
Ich bin gerne draußen an der frischen Luft unterwegs: Spazierengehen, Wandern, Nordic-Walking etc... und genieße auch gerne eine Pause im Sonnenschein auf einer Café-Terrasse oder im Biergarten.
Wenn Du einen Partner/Familie hast, können wir vielleicht auch mal gemeinsam grillen.
Schön dass es dieses Jahr wieder möglich war, das Fest "Brüderschaft der Völker" und die "Museumsnacht" zu besuchen.

Lieblingsbücher
Spannendes / Bewegendes / Informatives
Filme & Serien
über das Leben im Ausland z.B. Goodbye Deutschland
In der Umgebung
Parks, Biergärten
Reiseziele
Hauptsache Meer