Tagtraum

48 Jahre aus Saarbrücken

Suche offene kreative Freundin

Hallo zusammen,

ich bin vor ein paar Monaten nach Saarbrücken gezogen und bin auf der Suche nach neuen Bekanntschaften, Freunden und Freundeskreis.

Ich bin offen, kreativ und vielseitig interessiert. Alter spielt für mich keine Rolle. Ich interessiere mich für Kunst, Psychologie, Selbstentfaltung privat wie beruflich. Ich liebe tiefgründige, ehrliche Gespräche aber auch Smalltalk und kurzweiligen Zeitvertreib.

Ich gehe gerne auf Konzerte, Ausstellungen, Flohmärkte, Kneipe (Kickern), tanzen. Spiele gerne Brettspiele, am liebsten die Siedler von Catan.

Bin aber auch selbst kreativ. Ich male, bastle und nähe sehr gerne - am liebsten Upcycling. Bin offen für neue Hobbys.

Freue mich über eure Nachrichten!
Liebe Grüße

Lieblingsbücher
Alles über Kunsttherapie, Kunst und Psychologie.
Filme & Serien
Mr. Robot, Downton Abbey, This is us
Musik
Future Islands, Heavy Metal, Jazz
In der Umgebung
St. Johanner Markt, Silo, Boesner
Reiseziele
Norwegen, Finnland, Neuseeland