Tabitabulator

33 Jahre aus Bad Lippspringe

Einfach eine Freundin, eine Gleichgesinnte, jemand zum Spaß haben :

Hallo ich bin Tabea!

Ich bin 31 Jahre alt, habe einen Freund und zwei kleine Miezekatzen und wohne in Bad Lippspringe. Ich gehe gerne auf Konzerte und Festivals, bin aber auch ein gemütlicher Mensch der lieber mal zuhause bleibt und Playsi zockt oder Filme/Serien schaut. Ich interessiere mich für allerhand kreatives, sei es zeichnen, Fotografie, basteln, modellieren... ich mach gerne öfter mal was neues :)

Ich suche einfach eine Freundin mit der ich meine Interessen teilen kann. Eine Gleichgesinnte mit der man über alles und auch mal über nichts reden kann. Einfach jemanden zum Spaß haben :)

Vielleicht bis bald!

Lieblingsbücher
Fantasy, Krimi, Drama
Filme & Serien
Als Möchtegern-Chineast mag ich so ziehmlich alles....^^
Musik
Post Hardcore, Nu Metal, Rock
In der Umgebung
Kino, Café, mein Sofa xD
Reiseziele
Irland, Japan, Neuseeland