Syrtaki

63 Jahre aus Delingsdorf

Freundin gesucht, Freundeskteis erweitern

Hallo, leider ist über die Jahre bedingt durch hohe berufliche Belastung, Kindererziehung und wenig Zeit der Freundeskreis kleiner geworden.
Ich fühle mich überhaupt nicht wie 62, bin junggeblieben und werde meistens jünger geschätzt.
Wenn ich sportlich konsequent wäre, was ich gern möchte, aber nicht schaffe, würde ich das knackige Alter auch gar nicht merken. Aber leider habe ich Jahre lang nichts gemacht und fange wieder an mit Pilates, Gymnastik und Aqua Gymnastik.
Ich bin voll berufstätig (verteilt auf vier Tage) in Hamburg. Meine Tätigkeit: Bin im Personalrat tätig und dort für vieles zuständig, kann dort mein Helfersyndrom ausleben.
Ich bin verheiratet, habe zwei Kinder (29 und 21), Hund und zwei Katzen, Haus und Garten und leider nur begrenzt Zeit.
Ich liebe das Leben, gute Gespräche, bei Kaffee oder Wein, bin hoffnungslose Optimistin, bin aufgeschlossen, liebe die Natur und Reisen, Gartenarbeit, erfolglose Hundeerziehung , Essen, Bücher, Tanzen, Griechenland,Tarotkarten und vieles mehr.
Ich mag mich gern unterhalten und meinen Freundeskreis erweitern, ab und zu verabreden und vielleicht ist auch eine neue Freundin dabei.

Lieblingsbücher
Romane,
Filme & Serien
Tatort, Dallas, der Club der roten Bänder,
Musik
Abba, Stones, Alphaville
In der Umgebung
Peleppones, Feldmark in der Nähe, Ostsee in MVP
Reiseziele
Griechenland, östliche Ostsee, USA