Syrjah88

62 Jahre aus Köln

Namasté Unbeschwert und heiter komme ich im Leben weiter.

Syrjah ist mein kosmischer Name.
Ich habe ihn erst 2020 gesagt bekommen, obwohl er mich schon 60 kreative Jahre lang durch mein Leben begleitet.

Ich kann mit allem komunizieren was existiert ob sichtbar oder unsichtbar. Das hat mit Stimmen hören nichts zu tun. Das ist hochspirituell und hellhörend. Eine meiner Gaben die ich sehr liebe. Da ein heller Sinn selten alleine kommt, bin ich auch noch hellfühlend.

Meine Hellsinne schätze ich sehr in meiner mystischen Arbeit mit Orakel- und Tarot Karten und in meinen Energie Massage Behandlungen mit meinen heilenden Händen.

Mit meinem intuitiven und kreativen Wesen erschaffe ich wunderschönste Gemälde und Zeichnungen. Ist ja Geschmackssache :)

Ich schätze Gespräche über Gott und die Welt gerne bei einem Spaziergang zwischen Bäumen in der Natur oder während ich das Gewimmel der Barkeeper und Kellner in einem guten Restaurant oder einem schönen Bistro genießen kann, während sie mir ein gutes Glas Wein kredenzen. Ich liebe dieses Ambiente.

Genauso stilvoll und kreativ erschaffe ich selber in der Küche Leckereien von vegan bis vegetarisch - für mich und andere.

Bewusstseinsarbeit und Persönlichkeitsentwicklung gehören für mich wie der Tag und die Nacht zum Leben dazu. „Viele kleine Leute an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht dieser Welt verändern.“ (Afrikanisches Sprichwort)

Meine beiden Kinder sind wohlgeraten und leben ihr Leben eigenständig. Da der frühe Vogel ja bekanntlich den Wurm fängt, erfreuen mich bereits drei Enkelkinder.

Immer wieder neu zu mir, finde ich durch Meditation. Das Wort Namasté bedeutet: das Göttliche in mir grüßt das Göttliche in dir.

In diesem Sinne sage ich Namasté - freue mich auf wohltuende Kontakte und ein schönes Miteinander.
Stefi

Lieblingsbücher
Die Heimkehr der verlorenen Seele von Sandra Ingermann Die Reise nach Shambhala von Anne et Daniel Moirois-Givaudan Der satanarchäolügenialkohöllische Wunschpunsch von Michael Ende Laura Malina Seilers Podcasts
Filme & Serien
Pretty Woman Honey Momo Flashdance Die unendliche Geschichte Allerdings gibt es erbaulicheres als sich die Zeit mit Fernsehen zu vertreiben.
Musik
Keith Jarret The Weather Girls Norah Jones Katie Melua Barclay James Harvest Nana Mouskouri Tina Turner Enya Lorenna Mc Kennitt
In der Umgebung
Die Flora begeistert mich immer wieder mit ihren alten Bäumen. Traurig war ich, als die große , alte Libanonzeder sterben musste. Gott sei Dank kann man sich noch an den stolzen Atlaszedern erfreuen. Liebend gerne bin ich auch im Blücherpark.
Reiseziele
Amrum Ibiza Städtereisen