syringa84

40 Jahre aus Bierstadt

Freundinnen in Wiesbaden gesucht :-

Hi,

ich bin Julia, 37 und neu in Wiesbaden. Wobei so neu eigentlich nicht mehr, aber zur Zeit ist es schwer sich wirklich einzuleben und Leute kennen zu lernen. Seit ca. einem Jahr wohne ich zentral in Wiesbaden, es gefällt mir sehr gut hier: ich mag die Altbauten, die Alleen, den Rhein und die Weinberge. Zu den Restaurants, Weinfesten oder Partymöglichkeiten hier kann ich leider fast nichts sagen :-(
Ich gehe gerne wandern, mache Radtouren, Yoga und fitness, mag kino cocktails und essen gehen. Auch Spieleabende und gemeinsam kochen finde ich toll. Außerdem gärtnere ich gerne auf meinem Balkon und habe 2 Kater.
Hier möchte ich gerne neue Freundinnen für gemeinsame Unternehmungen und natürlich zum Quatschen finden :-)
Schreibt mich gerne an
Liebe Grüße
Julia

Filme & Serien
Blindspot, the 100, Unorthodox
In der Umgebung
Weinberge, Rhein, Taunus
Reiseziele
Kanaren, Alpen, Barcelona