Synke

54 Jahre aus Berlin

Zuletzt online: 27.11.2022

Die sprichwörtliche Nadel im Heuhaufen gesucht....

Meine Tochter (22) zieht demnächst aus und nun stelle ich (53) fest, dass mir etwas fehlt....

Einen Bekanntenkreis habe ich; mit dem unternehme ich einiges aber eine beste, enge Freundin fehlt.

Eine Freundin, mit der man was unternimmt (Kino, Essen gehen, Reisen, Ausstellungen, bummeln gehen, Spaziergänge, Dampferfahrten, gemütlich ein Käffchen trinken u.v.m.).
Mit der ich über alles mögliche reden kann, die einen vielleicht sogar wortlos versteht; die auch zuhören kann und selbstreflektiert ist.
Sozusagen für gute und schlechte Zeiten, mit gegenseitigem Vertrauen, Zuverlässigkeit, der nötigen Portion Humor und Optimismus.

Wenn Du Dich angesprochen fühlst, freue ich mich über eine Nachricht :-)

Lieblingsbücher
"Und erlöse uns von den Blöden"; alles von Agatha Christie
Filme & Serien
Lecker aufs Land, Shopping Queen; Dokumentationen; Reportagen
Musik
aktuelles, sonst nach Stimmung u Anlass
In der Umgebung
u.a. Winterfeldtmarkt, Lietzensee, rund um den Ku`damm, Prenzl`Berg
Reiseziele
Irland und Island stehen auf der Wunschliste; Kuba war ich; ist einfach zauberhaft

Sei dabei und finde neue Freundinnen

Beste Freundin gesucht ist komplett kostenlos.

Jetzt Registrieren

Zum Login