Sylvy

60 Jahre aus Bergstedt

Freundin gesucht. Vielleicht passt es. Wäre toll!

Hallo, wie schön, dass du diese Zeilen liest…
Ich bin verheiratet und habe 2 Töchter und 2 süße Enkeltöchter. Was mir zu meinem Glück noch fehlt, ist eine gute Freundin. Gerne aus den Walddörfern oder in der Nähe, die Lust hat, mit mir im Café zu klönen oder auch gern mal ins Kino, Musical oder auch ins Museum geht. Ich mag auch Spaziergänge und Yoga oder versuche, meine Kochkünste zu verbessern. Natürlich mag ich auch shoppen oder einfach nur aufs Wasser schauen und genießen. Und du? Wozu hättest du Lust?
Vielleicht fühlst du dich angesprochen, dann würde ich mich über eine Nachricht freuen. Dann könnten wir gemeinsam feststellen, ob die Chemie stimmt und sehen, was daraus wird.

Filme & Serien
Dirty Dancing, Krimis, Komödien
Musik
Pop international, 80er/90er, Soul, Schlager
In der Umgebung
Ostsee, AEZ, Duvenstedter Brook, Walddörfer
Reiseziele
Teneriffa, Mittelmeer, Dubai