SylviaD

29 Jahre aus Neu-Lindach

Freundin Mädelsgruppen

Hallo meine Lieben :)
danke schonmal fürs aufklappen :D

Ich heiße Sylvia, bin 26 Jahre alt und wohne in Fürstenfeldbruck.

Ich dachte mir ich versuch hier mal mein Glück auf der Suche nach einer guten Freundin mit der man auf einer Wellenlänge schwimmt ;D

Zu mir:
Ich würde mich als eine sehr loyale Freundin bezeichnen weil ich einen großen Wert auf Freundschaft lege. Ich hab meistens einen dummen Spruch auf den Lippen mit dem ich dich schnell zum Lachen bringe. Bezeichne mich als etwas verplant manchmal aber sehr loyal. Ich würde dich niemals im Stich oder alleine lassen egal wie beschäftigt ich bin.

Zu dir:
Ich suche eine Freundin für Unternehmungen wie z.B. spazieren gehen, Yoga, joggen oder einfach was essen oder trinken gehen und ratschen, shoppen etc. :)
Ich bin nicht sehr anspruchsvoll sondern suche einfach eine gute Freundin mit der man sich eine schöne Zeit machen kann und bei schlechten Zeiten füreinander da ist.

Außerdem interessiere ich mich sehr für die Psychologie und dadurch könnte der eine oder andere Satz mal fallen xD

Wenn du dich angesprochen fühlst und Lust hast mich näher kennen zu lernen dann würde ich mich über eine Nachricht von dir sehr freuen :)

Liebe Grüße und fühlt euch gedrückt :D

Lieblingsbücher
Raus aus den alten Schuhen von Robert Betz, Krimis, Thriller
Filme & Serien
Big Bang Theorie, How I met your Mother
Musik
Hip Hop, R‘n‘B, Pop,
In der Umgebung
Pasing Arcaden, Parks, Cafés
Reiseziele
Paris, Dom. Rep., Griechenland, Spanien, USA