Sylvia2017

57 Jahre aus Glonn, Kreis Ebersberg, Oberbayern

Suche Freundin, die gut drauf ist und auch tagsüber Zeit hat.

Ich bin seit 12 Jahren Selbständig und arbeite von zu Hause. Wir sind vor 9 Jahren nach Glonn gezogen, aber so richtige Freunde habe ich hier noch nicht gefunden.

Da ich weder Kinder habe noch eine leidenschaftliche Hausfrau bin, sind Dies leider nicht meine Themen.
Auch über Krankheiten und politische Dinge rede ich nicht wirklich gerne, aber manchmal lässt es sich natürlich nicht vermeiden.

Jeder hat mal einen schlechten Tag, ärgert sich über etwas oder ist frustriert... Da hätte ich aber gerne eine Freundin, die mich da rausholt und mit mir eher eine Lösung sucht als sich mit mir ins "Jammertal" zu setzen. Genauso würde ich Dich versuchen herauszuholen, wenn Du das zulassen kannst. Leider gibt es viel zu viele Menschen, die sich gerne in Selbstmitleid vertiefen und sich im "Jammertal" wohlfühlen.... Dazu bin ich nicht geeignet.

Ich bin seit 16 Jahren mit meinem Mann zusammen, der aber den ganzen Tag in der Arbeit ist.
Natürlich kann ich trotzdem auch mal am WE oder Abends weg und könnte auch mal ein paar Tage mit Dir verreisen. Aber in erster Linie suche ich eine Freundin, die auch tagsüber Zeit hat.

Herzliche Grüße
Sylvia

Filme & Serien
Eberhofer Krimi, Krimiserien, Komödien
Musik
Rock, Aktuelle Hits
Reiseziele
Sonne, Meer und Strand, gerne auch Wellness