Sylvia

61 Jahre aus Büchen, Lauenburg

Freundin gesucht

Hallo liebe Unbekannte
Ich bin 60 Jahre, arbeite an 2 Tagen die Woche. Besuche 1-2 im Monat für ein paar Tage meine Tochter und Enkel in Bremen und meine Freundin aus der Schulzeit in Henstedt-Rhen.
Ich gehe gerne in die Natur - vorzugsweise Wald oder um einen See.
In meinem Wohnort (Büchen) gibt es nicht viel zu unternehmen, daher möchte ich in 2 bis 3 Jahren gerne in den „Speckgürtel von HH“ umziehen (Buxtehude, Buchholz i.d.Nordheide, WinsenLuhe, Bergedorf o.ä.). Vielleicht wohnst du ja dort oder erwägst auch dorthin zu ziehen, evtl. in einer gemeinsamen Frauen-WG. Weitere Hobbys lesen und Handarbeiten. Im Sommer auch mit dem ebike unterwegs.
Ich freu mich über eine Nachricht von dir
Liebe Grüsse
Sylvia

Lieblingsbücher
Ratgeber: persönliche Entwicklung, Gesundheit, Natur
Filme & Serien
Dokumentation, Naturfilme
Musik
Schiller, Unheilig, Peter Maffay
Reiseziele
Harz, Nord- und Ostsee