Sylvia

53 Jahre aus Berlin

Das Leben ist zu ernst, um nicht darüber zu schmunzeln

Hallo, viel Zeit gerade, um zu Reisen und in Theater und auf Konzerte zu gehen, habe ich Freundinnen, aber keine Beste. Ich genieße das Leben, so gut es eben geht und mit meinem sonnigen Gemüt, meinem Willen, allem etwas Gutes abzugewinnen und meiner Fähigkeit, verbal und tatsächlich zu unterstützen, fühle ich mich geborgen im ruhigen Alt Treptow.
Ich interessiere mich für Schamanismus, Innenarchitektur, Geschichte, Musik und ein wenig auch für das politische Geschehen.
Jazz, Soul und Swing bringen mich zum froh sein. Kunst nimmt mir den Staub des Alltags von der Seele. Ich bin feinfühlig, ruhig und ausgeglichen.

Lieblingsbücher
Niki de St. Pralle- Leben; Die Entdeckung der Langsamkeit; Jane Austen
Filme & Serien
Die Götter müssen verrückt sein Erin Brokowitsch
Musik
Jazz, Soul, Swing, Klassik, Rockpoesie
In der Umgebung
Graal Müritz; Schwarz; Schwerin; Berlin Treptow Köpenick
Reiseziele
Südengland, Südafrika, Wald mit Wasser