Sylvia

55 Jahre aus Dresden

Zuletzt online: 29.06.2023

Ich suche dich, eine richtig gute Freundin

Hallo liebe Mädels,

Sich selbst zu beschreiben, nicht so einfach. Ich habe keine stetigen Hobbys. Ich mache einfach nach Lust und Laune mal eine Radtour, Spaziergänge oder gehe auch gerne Bummeln. Sport gerne, aber lieber zu zweit (bin da aber noch auf der Suche nach der Art der Bewegung).
Ich bin für vieles offen und auch gerne spontan. Ich bin ein guter Zuhörer und mag gute Gespräche, mit Höhen und Tiefen. Ich lache gern und bin für Blödsinn immer zu haben.
Ich freue mich auf Post von euch, dir? Bis dann, Sylvi

Lieblingsbücher
Keine Leseratte, es muss nach spätestens 20 Seiten funken. Quer Beet
Filme & Serien
Französische und deutsche Filme, der Pferdeflüsterer
Musik
80'ziger, deutsche Songs oder was einen nicht still sitzen lässt
In der Umgebung
Großer Garten, Elbwiesen, Heide, Altstadt
Reiseziele
Ostsee, Spreewald, Irland, Schottland, Städtereisen