Sylvi61

62 Jahre aus Trossingen

Ich suche hier eine liebe ,tierliebe Freundin,habe das Alleinsein satt

Hallo Mädels ,ich wohne jetzt 3 Jahre hier in Trossingen, bin 2019 von Sachsen nach Baden-Württemberg gezogen ( warum ...erzähl ich Dir später),arbeite in 2 Schichten bei Rewe ,habe einen lieben BKH Kater ,bin seit knapp 2 Jahren Single und hab auch keinen Bock mehr auf Mr.Right und trotzdem fehlt jemand ,mit dem man Pferde stehlen kann,spazieren geht ,mal einen Kaffee oder ein Glas Rotwein trinkt und sich in guten oder schlechten Zeiten mal austauschen kann ...gestaltet sich schwer ,hier mal Anschluß zu finden ,ausser Arbeitskollegen läuft nichts ....manchmal frisst mich die Einsamkeit auf....

Lieblingsbücher
Krimis, Thriller ,Fifty Shades of Grey
Filme & Serien
Das Schweigen der Lämmer,Sieben ,Fifty Shades of Grey ,sowie gute deutsche Spielfilme
Musik
Rammstein ,ZZ Top ,Phil Colins ,Abba aber auch Matthias Reim,Kerstin Ott ....querbeet von Rock bis Pop
In der Umgebung
Ich hab hier in den 3 Jahren noch nicht viel gesehen, besitze weder Auto noch Führerschein,dann kam Corona ,war einmal mit meinem letzten Partner in Konstanz am Bodensee ( diesen Ort mag ich ) und das wars auch schon ...leider
Reiseziele
2016 war ich mit meinem Ex Ex auf den Malediven, das war super ....wenn es mein Budget mal hergibt ,wäre ich gern mal in Norwegen oder Schweden ,aber ich liebe auch die Sonne und das Meer sowie die Berge ...