sylvi1977

46 Jahre aus Bad Wünnenberg

Freundin gesucht

Hallo meine Lieben,
Ich bin Sylvia, 45 Jahre alt und Single. Ich bin auf der Suche nach einer Freundin mit der ich lachen, quatschen, sporteln kann.
Beruflich bin ich viel unterwegs, bin an den Wochenenden aber immer wieder im Lande. Ich gehe gerne Rad fahren, Wandern, oder auch Golfen ?️‍ Leider sind mir momentan meine Gefährten dafür abhanden gekommen. Wenn ich nicht zum
Sport gehe, bin ich gerne in meinem Garten, koche oder backe. Außerdem mache ich gerne Quatsch mit meinen Nichten und Neffen ?
Wenn du Lust hast meld dich einfach, ich würde mich über Nachrichten sehr freuen!

Lieblingsbücher
Krimis, lustige Bücher
Filme & Serien
Greys anatomy, Suits
Musik
Rock, Pop, aktuelle Charts, je nach Lust und Laune
In der Umgebung
Aabachtalsperre, Cafés, Wald ?
Reiseziele
Amalfi Küste, Kanada , Skifahren ⛷ egal wo ?