Geena

62 Jahre aus Hamburg

Lieblingsmensch gesucht!

Schön, dass du auf meinem Profil gelandet bist.
Ich lebe mit meinem Mann am Stadtrand von Hamburg und bin vollzeitig berufstätig.
Was mir zu meinem Glück noch fehlt, ist eine richtig gute Freundin.
Eine, die man anrufen und sagen kann: Ich habe ein Problem. Und die dann antwortet: Okay, ich komme. Was soll ich mitbringen- Wein oder Schaufel und Mülltüten?
Wenn du meinen Humor hast, dann weißt du jetzt, was ich meine.
Meine Interessen sind breit gefächert: Kino, Theater, Museen, Musik, mein Garten. Ich liebe gute und tiefgründige Gespräche, bei denen man auch mal schnell die Zeit vergisst. Ich koche und backe sehr gern und habe (nicht lachen) neuerdings das Stricken wieder für mich entdeckt.
Ich liebe das Meer und hier vorallem die Insel Sylt. Besonders in der Nachsaison und sogar im Winter, wenn es nicht so überlaufen ist. Und ich gehöre auch nicht zur Champagner-und-Austern-Fraktion, sondern liebe es eher bodenständig.
Ansonsten kannst du mit mir auch über Mode und Kosmetik reden und ich lasse mich gerne auch inspirieren. Wichtig ist mir ausserdem: Jede Menge Humor! Sich selbst und das Leben nicht so ernst nehmen, über sich selbst lachen können, mal ganz einfach albern sein. Ach ja: Das eine oder andere Pferd stehlen - das bekomme ich ganz sicher auch hin!
Wenn du jetzt ein ganz klein wenig neugierig geworden bist, dann freue ich mich auf dich.

Lieblingsbücher
Thriller, Krimis, Sachbücher
Filme & Serien
Ebenfalls Thriller oder Krimis, auch Serien auf Netflix. Und zu Weihnachten unbedingt Sissi
Musik
Alles, was sich gut mitsingen lässt. Zum Entsetzen m. Mannes bin ich bei Schlagern sehr textsicher
In der Umgebung
Hamburger Hafen, Elbe, Nord- und Ostsee
Reiseziele
Sylt.Sylt.Sylt