Sylt24

50 Jahre aus Hamburg

Girls on the block gesucht!

Hallo zusammen,

ich bin ein gebürtiges Nordlicht, habe zehn Jahre in München gelebt und bin nun zurück im Norden (Hamburg), Single und kinderlos. Ich suche fröhliche, aufgeschlossene Frauen im Alter von 38 bis 52 Jahren mit Tiefgang, Stil und Sinn und Zeit für die schönen Dinge des Lebens zwecks gemeinsamer Freizeitgestaltung.

Ich mag Menschen, die noch eine "hands-on-Mentalität" besitzen und die andere Menschen eher als Bereicherung sehen, nicht als Konkurrenz. Eifersucht auf andere ist daher bei mir fehl am Platz. Eine Freundschaft oder Beziehung sollte niemals einengen. Und: sie kann nicht einseitig sein und sollte immer gepflegt werden - geben und nehmen! Ich bin vielseitig interessiert (Essengehen, im Café sitzen, stilvoll feiern / durchtanzte Nächte, Biergärten, Konzerte, Kino, Fashion / Designer Outlets, Schwimmen, Wandern, Oldtimer, Strandspaziergänge, radeln, skifahren, reisen (u.a. Italien, Sylt, New York), große Hunde, Interior Design, ausgiebig frühstücken, Home & Garden Veranstaltungen, Wellness), authentisch, fröhlich, optimistisch, geradlinig, ehrlich, zuverlässig und mit Tiefgang.

Ich würde mich sehr darüber freuen, neue Menschen kennenzulernen, die etwas zu erzählen haben und denen eine langfristige zuverlässige Freundschaft noch wichtig ist. Eine fröhliche entspannte Reisefreundin für Städtetrips, Wellness oder Relaxreisen wäre ebenfalls toll. Glaube, dass der erste sowie persönliche Eindruck zählt. Im Internet wird viel geschrieben. Live weiß man gleich, ob die Chemie stimmt. Gerne mit Telefonat vorab.

Möchte keine Brieffreundschaft aufbauen - über Wochen "mal" schreiben, ist nicht meins. Mädels, die um die Ecke wohnen (Niendorf, Lokstedt oder auch Elbvororte), wären super!
Wenn Du Dich angesprochen fühlst, dann schreib mir! Gerne mit aussagekräftigem Mehrzeiler.
Bis bald?!

Lieblingsbücher
Sachbücher, Reisebücher, Bestseller
Filme & Serien
Muppets, Stromberg, ziemlich beste Freunde, sex & and the city
Musik
Incognito, RnB/Soul/Funk, Vocal House, Tiziano Ferro, Sade, Simply Red uvm.
In der Umgebung
Elbe, Alster, Nordsee und Ostsee, Altes Land, Sylt
Reiseziele
Italien/Südtirol, Sylt, Südsee