sybille60

62 Jahre aus Berlin

Zuletzt online: 03.08.2022

ich suche eine freundin

hallo, ich bin auf der suche nach netten neuen bekanntschaften und es wäre noch schöner, wenn sich bei der einen oder anderen daraus auch eine freundschaft entwickeln würde. ich bin in meiner freizeit viel zu viel nur online unterwegs und durch corona hat sich so vieles eingeschliffen. ich möchte wieder nach draussen, neues kennenlernen oder "bekanntes" mit neuen menschen erleben. ich habe große lust darauf. ich bin 62, verheiratet, wohne seit fast 30 jahren in treptow-köpenick und arbeite schon 8 jahre in einem sozialen projekt. davor habe ich mich als redakteurin und freie tv-autorin durchgeschlagen. seit ewig schon nähe ich meine klamotten selber und die passenden ketten mach ich auch dazu. meine beiden kinder sind schon lange raus und enkel gibts noch keine. ich merke, dass mir eine freundin fehlt. das miteinander quatschen, zuhören, anteil nehmen, schönes erleben z.b.

Lieblingsbücher
ich mag meinen kleinen üppig wuchernden minibalkon, liebe stoffe und schöne dinge, bin vielbelesen und neugierig, was anderen gefällt
Filme & Serien
leider war ich schon lange nicht mehr im kino, zum abschlaffen guck ich grad gerne duell der gartenprofis.
Musik
vieles. im winter mehr barockmusik, z.b. scarlatti oder gabrieli, in portugal fado..., von freejazz bis schlager beim bügeln, querbeet.
In der Umgebung
ich gehe in berlin gerne veränderungen gucken. ich würde gerne auch neue lieblingsecken von anderen kennenlernen. bei mir klassisch vor der haustür - alt köpenick am frauentog.
Reiseziele
im laufe der jahre bin ich schon viel in europa rumgekommen. direkte ziele habe ich grad keine.

Sei dabei und finde neue Freundinnen

Beste Freundin gesucht ist komplett kostenlos.

Jetzt Registrieren

Zum Login