Swissbiene

58 Jahre aus Berlin

... mit Herz u Hirn

Hallo,
ich lebe zwar auch schon wieder 4 Jahre in Berlin, bin jetzt aber erst über dieses Portal gestolpert und würde mich freuen, hier tolle Frauen kennen zu lernen.
Ich komme aus Norddeutschland und liebe alles was mit Wasser zu tun hat ... bin offen für eine unkomplizierte Wochenend-Tour ins Havelland genauso wie einen Trip in die Feinkostabteilung des KaDeWe; ein Besuch in einer tollen Galerie oder ein schöner Film im Kino; lecker Essen mit tollen Gesprächen beim Italiener oder unkompliziert frühstücken bei mir zu Hause. Fahre gern nach Sylt oder in die Berge zum langlaufen ... bin beruflich engagiert und habe Interesse an Wirtschaft u Politik genauso wie an Gesundheit und Trends .,. wichtig ist, dass Herz auf dem richtigen Fleck zu haben und fröhlich u authentisch zu sein.
Freue mich auf interessante Zuschriften!
Swissbiene ( habe 14 Jahre in Zürich gelebt ?)

Lieblingsbücher
Haruki Murakami, Sputnik Sweatheart; alle Bücher von Martin Suter, Saufit von A.J. Jacobs
Filme & Serien
Kirchen impossible ; Nur eine Nacht und für immer; ziemlich beste Freunde
Musik
Rock Pop; Klassik ; Chill out
In der Umgebung
Die Seen hier in meiner Umgebung
Reiseziele
Sylt; Toskana; Brandenburg ?