Swetlana1974

50 Jahre aus Markdorf

Freundin gesucht

Hallo Du😄😉.
Es ist sehr schön das du dich über mein Profil gestolpert hast-ich freue mich immmmer über neue Menschen in meinem Leben. Weil ganze Leben bestehst übers kommen und gehen, manche Menschen kommen in leben, bleiben Weilchen und dann gehen die wieder, weil die Umstände ändern sich immer. Und wir freuen dann über neue -welche wir begrüßen dürfen.
Kurz zu mir :
Bin in Ukraine geboren, vor 20jahre bin mach Deutschland gekommen mit meiner Tochter und hier in Markdorf geblieben. Bin gesellig, offen, geradeaus.,weiss was ich will.
Ich freue mich Frauen zutreffen mit wenn kann man wocheende ausgehen, reisen gehen, Sport machen, quatschen,
Melde dich bei mir
Wie finden alles raus...
LG Swetlana. 0152-345 36 199

Lieblingsbücher
Ich kann das. Bodo Schäfer
In der Umgebung
Dubai
Reiseziele
Dubai