Sweetspot

66 Jahre aus Heinsberg

Gute Freundin und Vertraute gesucht

Hallo Ihr Lieben,

ich bin bei meinem Renteneintritt nach Heinsberg-Oberbruch umgezogen.

Mit meinem Partner lebe ich gemeinsam in einem hübschen Haus und bin mittlerweile hier in der Umgebung zu Hause.

In der Regel gehe ich noch an zwei Tagen in der Woche stundenweise arbeiten.

Was mir hier in der neuen Umgebung fehlt, ist eine gute Freundin für gemeinsame Unternehmungen und vertrauensvolle Gespräche.

Da ich u. a. eine leidenschaftliche Golfspielerin bin, wäre es schön, wenn ich eine Freundin finden würde, die den Golfsport ebenfalls liebt. Gerne würde ich auch einige Reisen oder Fernreisen mit einer Freundin unternehmen. Dies sind aber nur Wünsche und keine Ausschlusskriterien!

Ich gehe auch gerne spazieren, wandern, shoppen, auf Flohmärkte oder mache kleine Tagestouren etc.

Fahrradfahren oder Fahrradtouren zählen nicht zu meinen Lieblingsbeschäftigungen. Lieber würde ich mich mit einer Freundin über ein neues Buch oder einen neuen Film austauschen.

Mit meinem Auto bin ich mobil und würde mir wünschen, dass meine beste Freundin ebenfalls mobil ist.

Über eine Zuschrift würde ich mich sehr freuen.

Reiseziele
Mallorca, Kreta, Karibik, Australien, Neuseeland