SweetMissGoodheart

41 Jahre aus Bingen am Rhein

Beste Freundin - wo bist Du?

... irgendwie scheint es in der heutigen Zeit alles etwas anders zu laufe. Wie herrlich einfach war es als wir noch Kinder waren? ...

Durch viele Umzüge, einer Trennung aber auch sehr schwere Zeiten - musste ich feststellen, dass die meisten "Freundinnen" keine echten waren - wie man so schön sagt : in schweren Zeiten merkt man wer wirklich für einen da ist. Das war ein böses Erwachen, weil scheinbar nur ich immer 100000% da war.
Aber ich will mein Herz nicht verschließen, denn ich glaube noch daran, dass es wahre, bedingungslose Freundschaft gibt...

Bist Du da draußen?

Lieblingsbücher
City of ... Reihe, Biss Reihe, Sparks, 50 Shades
Filme & Serien
Breaking Bad, O.C., Romantik/Drama
Musik
Kings of Leon, Coldplay, alles gemischt
In der Umgebung
Rheingau, Rochus, Chinesisches Essen ;-)
Reiseziele
Florida ist meine Liebe. Hawaii, Karibik