Sweetheart25

28 Jahre aus Ditzingen

Suche Freundin für gemeinsame Unternehmungen und Gespräche

Ich bin der Liebe wegen nach Stuttgart gekommen, leider habe ich nicht wirklich Anschluss gefunden. Ich suche eine Freundin auf die man sich verlassen kann und einen nicht bei dem kleinsten Problem sitzen. Mit der man über alles Reden kann, egal ob Tratsch oder tiefsinniges.

Kurz zu mir:
Ich lese gerne und mache auch gerne mal einen gemütlichen Filmeabend, wobei ich dabei keine besonderen Vorlieben habe. Zudem koche und backe ich sehr gerne oder geh in ein nettes Restaurant oder Bar.

Da ich schon oft enttäuscht wurde, bin ich zu Beginn recht schüchtern, taue aber mit der Zeit auf und bin für jeden Quatsch zu haben.

Wenn du dich angesprochen fühlst, freue ich mich über deine Nachricht :)

Lieblingsbücher
Fantasy Thriller
Filme & Serien
Disney fantasy friends
In der Umgebung
Weinberge Seen
Reiseziele
Hamburg Schweden Amerika