StrawberryCheesecake

24 Jahre aus Berenbostel

Beste Freundin

Hey Mädels,
Ich bin auf der suche nach einer besten Freundin.
Zu meiner Person, ich bin ein sehr lustiger und lebensfroher Mensch, liebe tiefgründige Gespräche, und rede auch sehr gerne. Ich bin sehr ehrlich und direkt was mir bei meinem gegenüber auch sehr wichtig ist.
Zu meinen Hobbys gehört Backen, malen und dekorieren. Alles was mit Kreativität zu tun hat ist meine Leidenschaft.

In einer Freundschaft ist mir wichtig über alles reden zu können und das wir auf einer Wellenlänge sind, d.h. auch wenn einem gerade was nicht passt es demjenigen direkt ins Gesicht zu sagen.
Außerdem ist mir telefonieren in einer Freundschaft auch sehr wichtig, da es persönlicher und direkter ist als zu schreiben. Irgendwie ist das heutzutage bei den meisten ziemlich aus der Mode gekommen, das finde ich sehr sehr schade. Ich hoffe du telefonierst auch gerne!
Aber sich zu treffen und sich zu sehen ist natürlich noch schöner.
Wenn ich einmal jemanden ins Herz geschlossen habe lasse ich den jenigen auch nicht so schnell wieder los.

Ich freue mich auf deine Nachricht, und auf ein baldiges kennenlernen.
LG

Musik
Charts und 90er
Reiseziele
überall wo es schön warm ist