sweet Maus

34 Jahre aus Steinheim, Kreis Dillingen an der Donau

Zuletzt online: 16.08.2023

Freundin für gemeinsame Unternehmungen oder einfach zum quatschen -

Hi,
ich bin eine offene und aufgeweckte Person, die von der Welt noch etwas sehen möchte und auch erleben.
Es wird immer schwieriger "richtige" Freunde zu finden, mit denen man sich auch mal unbeschwert unterhalten kann und die einen einfach so nehmen wie man ist.
Einfach ehrlich sind.
Irgendwie ist dieses Gut in der heuteigen Zeit sehr selten geworden.

Ich suche gleichgesinnte mit denen man auch mal etwas gemeinsam Unternehmen kann ( sei es sportlich, Tagesausflüge, Kino etc..... , oder z.B. bei einer guten Tasse Kaffee sich auch mal über alles Mögliche unterhält, auch mal verreist..... Es gibt so vieles....

Die schönen Dinge des Lebens genießen kann, aber auch füreinander da ist, wenn es mal beim jeweiligen nicht so gut läuft.
Freundschaft bedeutet ja nicht nur in den Guten Phasen des Lebends da zu sein, wahre Freunde helfen sich vor allem auch durch die Schlechten.

Ich würde mich über eure Rückmeldung sehr freuen.
Sei es eine gute Freundin oder ein ganzer Freundeskeis der sich daraus ergeben könnte, ich bin für alles offen.

Liebe Grüße =)

Lieblingsbücher
Die bayrische Krimireihe von Rita Falk...
Filme & Serien
Dampfnudelblues, etc...; PS: Ich liebe Dich;.... und vieles mehr......
Musik
Sunrise Avenue; Andreas Gabalier; Pink; uvm....
In der Umgebung
Schlosscafe Höchstädt; Umliegende Seen; Ihle Backers in DON.... uvm.
Reiseziele
Mehr von Italien entdecken; Hamburg =); ....