Swanqueen87

36 Jahre aus Ludwigsau, Hessen

Ich suche Individualisten, Künstler, Serienjunkies, Gamer und anderweitig vielseitig Interessierte

Hey du,

vielleicht bist du ja diejenige, die ich auf diesem Wege suche. Ich bin es leid, ständig nur von oberflächlichem Small Talk umgeben zu sein und das Gefühl zu haben, nirgendwo so richtig reinzupassen. Deshalb bin ich auf der Suche nach Menschen, die sich für viele Dinge interessieren oder begeistern können, mit denen man mehr als eine 5 Zeilen lange Mail austauschen kann, die Empathie besitzen und eventuell auch Geduld mit mir haben, aufgrund meiner Sozialphobie. Wenn ich erstmal richtig warm geworden bin und Vertrauen aufgebaut habe, wird man mich so schnell nicht wieder los :D
Ich spiele leidenschaftlich gern die unterschiedlichsten Computerspiele und habe dort auch den Ehrgeiz alle Achievements zu sammeln :D Wenn ich nicht gerade versuche mich mit Spielen abzulenken, stecke ich eigentlich sehr viel Zeit in das Schreiben von Geschichten. Dazu gehört selbstverständlich auch, dass ich gern lese. Auch Filme, Serien und Streams können mich extrem begeistern. Natürlich möchte ich nicht ausschließlich vor dem Bildschirm sitzen und versuche in der restlichen Zeit Sport und gesunde Ernährung in meinen Alltag zu integrieren, was bisher leider nur semi gut funktioniert hat, aber ich gebe nicht auf :D
Ich bin homosexuell. Solltest du damit ein Problem, oder anderweitig verachtende Ansichten haben, kannst du an dieser Stelle direkt wieder gehen. Ich akzeptiere Menschen so wie sie sind, was natürlich nicht heißt, dass man sich nicht auch gegenseitig kritisieren und zusammen daran wachsen kann.
Wenn du mehr über mich erfahren möchtest, schreib mich gerne an. Ich werde jedem antworten, habt nur bitte Verständnis, wenn es nicht in den ersten 24h klappt, falls die Zeit fehlt, da ich nicht einfach nur 2 Sätze in die Nachricht klatschen möchte :)

Liebe Grüße <3

Lieblingsbücher
Thriller, Drama, Horror, Wulf Dorn, Romy Hausmann, Stephen King
Filme & Serien
Once upon a Time, You, Atypical
Musik
Pop, Acoustic, Singer - Songwriter, Dance/Electronic
Reiseziele
Island, Irland, Kanada