swanqueen

37 Jahre aus Leinfelden

Liebe Freundin gesucht

Hallo Mädels,

ich bin Chrissi, 33 Jahre alt und komme aus Leinfelden-Echterdingen. Da leider alle meine Freundinnen so weit entfernt von mir wohnen, bin ich auf der Suche nach einer lieben Freudin in der Nähe, mit der man sich auch mal spontan treffen kann oder einfach was zusammen unternehmen.

Ich bin eigentlich für jeden Spaß zu haben und ich bin ein sehr lustiger, unkomplizierter Mensch, der gerne lacht. Anfangs bin ich manchmal noch etwas schüchtern, aber das legt sich eigentlich ziemlich schnell.

Ein Partytyp bin ich eher weniger, ich gehe lieber gemütlich was essen/trinken, ins Kino, shoppen oder mache Spaziergänge in der Natur.

Außerdem bin ich gern unterwegs, sprich Ausflüge machen, reisen oder Veranstaltungen besuchen (z. B. Mittelaltermärkte, Konzerte, Conventions, Messen, Weihnachtsmärkte...).
Genauso liebe ich es aber auch, einfach nur zu Hause zu chillen mit einem guten Buch oder Netflix.
Ich liebe Tiere und habe selbst eine Katze und 9 Meerschweinchen.

Ich würde mich freuen, wenn sich jemand angesprochen fühlt und sich bei mir meldet :-)

Liebe Grüße

Lieblingsbücher
Fantasy, Historische Romane, Liebesromane (ohne Kitsch)
Filme & Serien
Game of Thrones, Once upon a time, Lucifer
Musik
Rock, Metal, Irish Folk
In der Umgebung
Königstraße, Schloßplatz, Siebenmühlental
Reiseziele
Irland, Deutschland, Skandinavien