Svolffi

23 Jahre aus Hochheim am Main

Zuverlässige und ehrliche Freundin

Ich bin Svenja,

ich studiere aktuell in Wiesbaden. Nebenbei spiele ich Handball und Tennis. Wenn noch Zeit über bleibt zocke ich auch mal gerne.
Ich wohne noch nicht lange in Hochheim und tue mich wirklich schwer neue Menschen kennenzulernen.

Ich würde behaupten, dass man mit mir sehr viel Spaß haben kann. Ich rede gerne viel Blödsinn, aber wenn's drauf ankommt kann ich auch ernst bleiben und tiefgehende Gespräche sind durchaus möglich. Ich bin zuverlässig und hilfsbereit.

Ich suche eine Freundin die gnadenlos ehrlich zu mir ist.

Ich freue mich dich kennenzulernen!

Lieblingsbücher
Comic
Filme & Serien
Ales was mit Marvel zu tun hat, Passengers, Greys Anatomy
Musik
Alles außer Deutschrap, habs versucht, geht wirklich nicht
Reiseziele
Griechenland