Svenjarealfriends

24 Jahre aus Ebermannstadt

Suche natur-sportbegeisterte,nette Menschen, mit Herz am rechten Fleck

Hi ich heiße Svenja und bin 21 Jahre alt. Wohne in Ebermannstadt.
Ich bin schon lange vergeblich auf der Suche nach lieben Menschen mit Herz und Verstand, mit denen man aber auch richtig viel Quatsch machen und was erleben kann! Ich bin eher so ein Natur, Sport, Action und Spaß Mensch, mir ist aber auch Vertrautheit, Ehrlichkeit und Empathie wichtig! Gar nicht mag ich es, wenn man über andere lästert, Leute ausgrenzt oder beleidigt, seinen Müll in die Natur wirft, sowie Egoismus.
Ich mag gerne Fitness, Natur und sich für irgendwas einbringen, sei es ehrenamtlich oder einfach Hilfsbereitschaft im Alltag.
Ich bin für vieles zu begeistern und lerne auch gerne neues!

Meine Hobbys:

- Ich gehe gerne raus in die Natur, ich würde unglaublich gerne mehr wandern.
- Ich treibe gerne Sport und gehe ins Fitnessstudio.
- Lesen: meist Thriller
- Gaming ( sowas wie Bioshock, The Last of Us, 7 Days to die...)
- würde gerne Bogenschießen, Bushcraft/Survival, und LostPlaces besuchen anfangen.
-Bin offen für neue Vorschläge!

Ich höre gerne folgende Musik:

-Verschieden und offen für neues/ anderes ich höre alleine aber oft:
-Rock/Metal ( von System of a Down, Five Finger Death Punch, Freiwild, Onkelz, Papa Roach, Nirvana über Slipknot und Rammstein.. alles mögliche)
-Deutschrap ( sowas wie Alligatoah)

Schreibt mich gerne an, auch wenn ihr weiter weg wohnt! Wir können zusammen nen Sport anfangen, neues Hobby, Wandern, oder auch ne Brieffreundschaft entwickeln, falls die Entfernung zu groß wäre! :) Bin offen für Vorschläge!

Lieblingsbücher
Alabama Moon, Tote Mädchen Lügen nicht, Schattengrund, Achtsam Morden, Achtnacht
Filme & Serien
Mr. Robot, Rick and Morty, Tribute von Panem, 7 vs. wild, Lost
Musik
Rock, Metal, Deutschrap, verschiedenes, eigentlich alles mögliche!
In der Umgebung
Fränkische Schweiz Natur, Wanderwege
Reiseziele
Island, Berge und Natur, Seen