Svenja1234567

27 Jahre aus Nürnberg

Freundinnen gesucht!

Hallo Mädels ?
Auf diesem Weg hoffe ich, eine oder ein paar nette neue Mädels kennen zu lernen.

Gemeinsam durch die Stadt bummeln, wandern gehen, Kaffee trinken, einfach einen gemütlichen Abend vor dem TV verbringen oder die Nächte durchfeiern. Ich bin für alles zu haben! Aktuell interessiere ich mich sehr fürs reisen und es wäre super toll, wenn man auch mal gemeinsam reisen würde.
Außerdem lebe ich mit meinen beiden Schmusetigern zusammen. ☺️?

Ich bin zwar anfangs nicht so super gesprächig, das gibt sich aber meist schnell. Dafür kann ich umso besser zuhören und habe immer ein offenes Ohr.

Ehrlichkeit und Zuverlässigkeit sind mir bei einer Freundschaft das wichtigste.

Wenn du dich angesprochen fühlst, melde dich gerne ☺️

Liebe Grüße Svenja

Musik
Annemaykantereit, deutschrap… eigentlich höre ich fast alles ?
In der Umgebung
Wörder See, Innenstadt, Wiesengrund
Reiseziele
Mauritius, Seychellen, Jamaika