Svenja E

32 Jahre aus Düsseldorf

Freundin und Freundeskreis gesucht

Hallöchen :)

Ich bin eine sehr offene, freundliche, leicht bekloppte, sehr extrovertiert Person, mit der man genauso völligen Bullshit wie auch über den Sinn des Lebens reden kann.

Ich gehe gerne aus, couche aber auch gerne.

Ich habe eine Schwäche für: Essen, Kleider, Katzen/Hunde, Makeup, Disney, Californication, Supernatural, 80er90er Partymusik, Japan, Tanzen bis die Füße bluten, alles was flauschig ist, schöne Sonnenuntergänge, gute Bücher, Musik die Gänsehaut macht, ehrliche, offene Gespräche....

Ich bin recht unkompliziert und extrem leicht zu begeistern ?

Wenn du dich darin etwas wieder findest, oder bereit bist so jemanden mal in deinen Freundeskreis reinschnuppern zu lassen, würde ich mich extrem über ne Nachricht freuen!

Lieblingsbücher
Da mag ich es wohl blutig oder fantastisch
Filme & Serien
Supernatural, Californication, Good Wife/Fight
Musik
Ich hab ne peinliche Schwäche für Balladen, bin aber offen für alles und genieße auch Pop und Rock
In der Umgebung
Die Immermannstraße, das Rheinufer, Zoos/Botanische Gärten und Clubs natürlich ?
Reiseziele
Tokio!!!, die Malediven, USA