-Svenja-

34 Jahre aus Ronnenberg

Freundin gesucht ...

Hallo

nach vielen Enttäuschungen und einseitigen Freundschaften bin ich nun hier auf der Suche nach einer netten und aufgeschlossenen Person. Ich habe die Hoffnung, jemanden zu finden, der eine Freundschaft genauso wichtig ist mir.

Bin leider viel alleine, dabei würde ich gerne mehr unternehmen, denn alleine macht das einfach keinen Spaß!... Ich mag auch gerne gemütliche Abende Zuhause, sich unterhalten, gemeinsam kochen oder Film-, Spielabende. Ich kann mich für vieles begeistern nur in Diskotheken und in Fitnessstudios bin ich nicht zu finden :-P

Gerne würde ich auch jemanden finden der neue Sachen ausprobiert und mit der man zusammen in den Urlaub fahren kann.

Es wäre echt schön, wenn sich hier jemand finden lässt, die mich einfach so nimmt wie ich bin. Kein Mensch ist Perfekt. Jeder hat seine Ecken und Kanten.

Lieblingsbücher
Black Dagger- Reihe, Breathless Triologie und Jeanine Frost Bücher
Filme & Serien
Suits, White Collar, Revenge, The Originals, The Big Bang Theorie usw.
Musik
Von allem etwas außer die Techno-Richtung ;-D
Reiseziele
Würde gerne die ganze Welt bereisen, Ich würde auch gerne viel öfter ans Meer fahren