sven-ja

34 Jahre aus Mitte

Herzensmensch in Ulm gesucht

Hey liebe Mädels da draußen!

Ich bin Svenja und vor 9 Monaten mit meinem Freund hergezogen. Leider hat es bisher nicht so richtig geklappt Anschluss zu finden, deshalb versuche ich jetzt hier mein Glück :)

Durch Corona bin ich sehr aktiv geworden und mache fast jeden Tag Sport - meist Bodyweight Training verknüpft mit Yoga.
Ich kann mich aber auch für andere Sportarten begeistern, Schwimmen & Volleyball sind da unter meine Favoriten.
Außerdem gehe ich auch sehr gerne wandern und bewege mich einfach allgemein gern (mein Freund behauptet immer ich hätte Hummeln im Hintern).

Allerdings kann ich auch den ein oder anderen Abend gemütlich auf dem Sofa verbringen, am Liebsten mit einem Glas Gin in der Hand.
Zu geselligen Spieleabenden oder einfach nur quatschen (mir fehlen Mädels-Gespräche sehr)würde ich auch nie 'nein' sagen :)

Ich suche Freundinnen mit denen man spontan etwas unternehmen und viel lachen kann!

Falls du dich angesprochen fühlst, freue ich mich sehr auf deine Nachricht!

Lieblingsbücher
Harry Potter, Das Buch ohne Namen (Anonymus-Bände), Hectors Reise oder die Suche nach dem Glück
Filme & Serien
Friends, Big Bang Theorie, The Blind Side
Musik
Kreuz und quer je nach Gefühlslage: Eminem, Rise Against, NEFFEX
In der Umgebung
Gleis 44, Donau, Altstadt
Reiseziele
Empfehlen kann ich: USA, Kroatien & Island Bereisen würde ich gerne:Südamerika