Svantje96

37 Jahre aus Hannover

Freundin gesucht

Hallo du,

Schön dass du hier vorbeischaust. :)

Für so ziemlich alle andere Gesprächsthemen und Unternehmungen bin ich aber zu haben. :)

Ich gehe gerne ins Kino oder auf Konzerte, trinke gerne abends ein Glas Wein auf dem Balkon oder in einer gemütlichen Kneipe/Bar oder spiele auch gerne mal das ein oder andere Gesellschaftsspiel.
Spazierengehen in der Eilenriede oder ein Besuch im Niedersachsenstadion oder am Pferdeturm sind auch immer mal drin, ich hoffe bald mit dir gemeinsam?

Wenn du dich angesprochen fühlst, meld dich doch gerne bei mir. :)

Lieblingsbücher
Sebastian Fitzek, Simon Beckett, Tribute von Panem
Filme & Serien
SATC, Gossip Girl, Gotham, Desperate Housewives
Musik
Metal/Rock, Good old stuff from the 90s and the 2000s
In der Umgebung
Eilenriede, Maschsee, Tiergarten
Reiseziele
Ostsee, Kroatien, Italien