Susu

37 Jahre aus Osterholz-Scharmbeck

Zuletzt online: 26.01.2023

Suche nach Bekanntschaften

Ich bin auf der Suche nach netten Leuten, die Lust haben sich hin und wieder zu treffen und / oder offen sind für gemeinsame Unternehmungen. Wenn sich hieraus eine Freundschaft entwickelt würde ich mich freuen, jedoch hat das Wort Freundschaft für mich eine Bedeutung, die erstmal erreicht werden möchte. Wenn man mich beschreiben müsste, würde ich sagen das ich zuverlässig, pünktlich und sehr wohlwollend bin. Ich gehe liebend gerne in Wäldern spazieren, immer dabei mein treuer Begleiter „Lucky“ ( Yorkshire Terrier).
Den Rest finde vielleicht bei einer Tasse Tee heraus :-)

Lieblingsbücher
Café am Rande der Welt Muh
Filme & Serien
• Gute Zeiten Schlechte Zeiten • Filme von Matthias Schweighöfer, Til Schweiger oder Elyas M‘Barek • Doctor’s Diary • After forever, After passion, After love, After truth • Ein ganzes halbes Jahr
Musik
Deutschsprachige Musik ( Sarah Connor, Johannes Oerding, Helene Fischer )
In der Umgebung
Wälder
Reiseziele
Allgäu